Die Katze ist der Deutschen liebstes Haustier. Doch Katzen sind eigenwillige und durchaus anspruchsvolle Geschöpfe, und es scheint gar nicht so leicht, der geliebten Samtpfote ein glückliches, erfülltes Leben zu bieten.

Unser Seminar „Stubentiger 1×1 – Was braucht die Katze zum Glücklichsein?“ gibt Antworten auf Fragen zu Katzen-Bedürfnissen und wie man sie auch in der Wohnung erfüllen kann. Gute Haltungsbedingungen sorgen für ausgeglichene Katzen und beugen Problemen im Umgang sowie Verhaltensauffälligkeiten dauerhaft vor. Das Stubentiger-Seminar gab es schon einmal im Tierheim Berlin – und es war ein voller Erfolg. Aufgrund des großen Interesses haben wir uns dazu entschlossen, es nochmals anzubieten.

Seminarleiterin ist die ausgebildete Katzenpsychologin Kerstin Höfkes. Sie berät Katzenbesitzer*innen zu allen Fragen rund um die Haltung und Beschäftigung ihrer Tiere.

Termin:

Sonntag, 7. April 2019

11:00 – 15:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier.