Magazin „Berliner Tierfreund“

Dreimal im Jahr erscheint der „Berliner Tierfreund“ in einer Auflage von 23.000 Exemplaren. Wir halten Sie auf dem Laufenden – mit aktuellen Geschichten und vielen Fotos aus dem Tierheim-Alltag in Berlin-Falkenberg und mit ausführlichen Berichten über Aktionen und Tierschutzaktivitäten des Tierschutzvereins in Berlin und bundesweit.

Sie möchten unser Magazin in Ihrem Geschäft oder Ihrer Praxis auslegen. Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail inklusive der Versandadresse sowie der Anzahl an Magazinen, die wir Ihnen zusenden sollen. Wählen können Sie dabei zwischen einem Paket von 5 Stück, 10 Stück oder 15 Stück.

Übrigens: Als Mitglied des Tierschutzvereins erhalten Sie jede Ausgabe ganz aktuell und druckfrisch direkt nach Hause!

Werfen Sie online einen Blick in unser Magazin:

Anzeigenpreise und Mediadaten

Mediadaten

Unsere aktuellen Anzeigenpreise und Mediadaten können sie hier als pdf-Datei herunterladen:
TVB-Mediadaten-2024

Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass wir keine Anzeigenmotive abdrucken, bei denen Tiere lächerlich gemacht, verkleidet oder in anderer Art nicht tiergerecht dargestellt werden.

Hier finden Sie das Formular für den Anzeigenauftrag zum Herunterladen und Ausdrucken:
TVB-Anzeigenauftrag-2024

Flyerauslage im Tierheim Berlin

Gerne können Sie auch Ihre Werbeflyer bei uns im Tierheim an verschiedenen Orten (Schalter, Praxis, Tierhäuser) auslegen lassen. Die Preise für die Flyerauslage entnehmen Sie ebenfalls unseren Mediadaten

Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.
Fundraising – Bastian Gies
E-Mail: helfen@tierschutz-berlin.de

Werben für den guten Zweck:
Mit Ihrer Anzeige unterstützen Sie die Arbeit des Tierschutzvereins für Berlin! Weitere Informationen und Beratung telefonisch unter 030 76 888-104.