Geschenkeshop

Rund um die Uhr shoppen für den guten Zweck …

… das geht in unserem Geschenkeshop! Einfach virtuelles Geschenk für unsere Tiere auswählen und helfen. So können Sie zum Beispiel einen Monat lang einen Napf füllen.

So einfach geht’s:

  • Geschenk(e) aussuchen und Anzahl wählen
  • „Summe“ prüfen und Spendenrhythmus bestimmen
  • Daten eingeben und Spendenvorgang abschließen
  • Futter

  • Preis: 20,00 €
  • Preis: 30,00 €
  • Preis: 50,00 €
  • Tierbedarf

  • Preis: 10,00 €
  • Preis: 10,00 €
  • Preis: 30,00 €
  • Versorgung

  • Preis: 100,00 €
  • Preis: 100,00 €
  • Preis: 150,00 €
  • Summe Ihrer ausgewählten Geschenke:
  • Wollen Sie unsere Tiere einmalig oder monatlich beschenken?
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Der Tierschutzverein für Berlin darf Sie bei Eintragung der Adresse jederzeit schriftlich mit Infos über den Tierschutzverein für Berlin kontaktieren. Einen formlosen Widerruf richten Sie an datenschutz@tierschutz-berlin.de oder Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V., Datenschutzbeauftragter, Hausvaterweg 39, 13057 Berlin.

    Uns ist wichtig, dass Ihrer Spende möglichst zu 100% unseren Tieren zu Gute kommt. Denn für die Versorgung und Betreuung unserer rund 1.300 Tierheim-Schützlinge brauchen wir jede Unterstützung. Dennoch können beim Spenden Transaktionskosten anfallen.

    Wann fallen Transaktionskosten an?

    • Jede Spende über das Online-Spendenformular oder direkt über PayPal kostet Geld, denn bei der Transaktion des Geldes auf unser Spendenkonto sind wir auf Zahlungsdienstleister angewiesen.

    Wie hoch sind die anfallenden Transaktionskosten?

    • Die anfallenden Transaktionskosten sind je nach Zahlungsdienstleister unterschiedlich.
    • Beim Zahlungsdienstleister PayPal fallen 1,5% des Spendenbetrags plus eine Festgebühr von 0,35 Euro als Transaktionskosten an.
    • Bei Zahlungen via Kreditkarte fallen ebenfalls Transaktionskosten an. Bei Europäischen Kreditkarten fallen 1,2 % des Spendenbetrags plus eine Festgebühr von 0,25 Euro und bei nicht-europäischen Visakarten und American Express fallen 2,9 % des Spendenbetrags plus eine Festgebühr von 0,25 Euro als Transaktionskosten an.

    Gut zu wissen: Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen!
    Bis Anfang März nächsten Jahres erhalten Sie von uns für alle Ihre diesjährigen Spenden und Beiträge unaufgefordert eine Spendenbescheinigung. Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt aber auch durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank zusammen mit dem Überweisungsbeleg nachgewiesen werden.

    Sie haben eine neue Adresse? Teilen Sie uns diese bitte mit, damit Sie Ihre Spendenbescheinigung erreicht. Schreiben Sie dazu am besten eine E-Mail an spenderservice@tierschutz-berlin.de

    Ihr Ansprechpartner

    Bei Fragen zum Thema Spenden hilft Ihnen gern unser Mitarbeiter Bastian Gies weiter.

    Bastian Gies
    Fundraising
    Tel.: 030 76 888 104
    E-Mail: helfen@tierschutz-berlin.de