Anton

Anton kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Der lebhafte Rüde ist ein sehr wachsamer, personenbezogener Hund, der seinen Menschen gegenüber Fremden kompromisslos verteidigen würde und das an der Leine auch sehr deutlich macht. Er ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos, kennt das Mitfahren im Auto und gibt Spielzeug auf Kommando ab. Mit Spielzeug und auch mit Futter lässt er sich sehr gut motivieren und hat inzwischen schon tolle Fortschritte gemacht. Wir vermuten, dass er auch mal bis zu drei Stunden allein bleiben kann.

Vermitteln möchten wir Anton gerne zu einer Einzelperson, da er seine Bezugsperson bedingungslos verteidigt. Sein neuer Mensch sollte bereits Erfahrung mit seiner Rasse und schwierigen Hunden haben, souverän und verantwortungsbewusst sein. Ein Haus mit einem sicher eingezäuntem Garten ist auch Voraussetzung. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben. Im Tierheim zeigt er sich gut verträglich mit Hündinnen.

Wenn Sie Anton eine Chance geben möchten, wenden Sie sich bitte unter 030 / 76 888 204 an seine Tierpfleger. Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn in Ruhe kennenlernen zu können.

Vermittlungsnummer19/7
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseMalinois
Größegross
Geburtsdatum 07/2017
Im Tierheim seit 01.01.2019

Vielen Dank für die Patenschaft:

Christel Borck

Mit einer Patenschaft unterstützen Sie uns bei der täglichen Versorgung und Pflege von Anton.

Möchten Sie auch eine Patenschaft übernehmen?

Anton sucht weiterhin ein Zuhause!

Anfrage abschicken

Anton (Hunde) Malinois Vermittlungsnummer: 19/7