Ida & Tamara

Dieses Tier befindet sich gerade auf einer externen Pflegestelle und nicht im Tierheim Berlin.

Ida und Tamara wurden draußen geboren und warten nun in Sicherheit und Geborgenheit auf einer Pflegestelle auf ihr Für-immer-Zuhause. Sie sind sehr verspielt und lieben es, gemeinsam zu toben … außer, wenn es Futter gibt – da ist es natürlich besser, wenn jede in Ruhe ihren eigenen Napf zum Fressen bekommt.

Beide sind sehr neugierig und gern in der Nähe der Familie. Tamara lässt sich schon sehr häufig streicheln und genießt Kuscheleinheiten sichtlich. Ida tut sich noch etwas schwerer damit – wenn sie es zulässt, schnurrt aber auch sie vor Genuss schon ganz laut. Die zwei sind zuverlässig stubenrein, mögen aber eindeutig eine häufig sauber gemachte Toilette.

Ganz wichtig für Katzenkinder sind genügend Kletter- und Kratzmöglichkeiten, Kratzbäume, Catwalks und natürlich abgesicherte Fenster/Balkon.

Wenn Sie den beiden ein tolles Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gern bei uns unter praxis@tierschutz-berlin.de.

Hinweis:
In den nächsten Wochen werden zahlreiche weitere Katzenkinder zur Vermittlung stehen. Bereiten Sie sich bzw Ihr Zuhause bitte zunächst gut vor, bevor Sie intensiv auf Katzensuche gehen. Tipps zur Vorbereitung erhalten Sie zum Beispiel in unseren Vermittlungshäusern.

Vermittlungsnummer24/1630 & 1622
TierartKatzen
Geschlechtweiblich
RasseEKH
Größe
Geburtsdatum 15.04.2024
Im Tierheim seit 07.06.2024

Ida & Tamara sucht noch einen Paten!

Übernehmen Sie die Patenschaft für Ida & Tamara und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Ida & Tamara.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken