Bobby

Bobby kam über eine amtliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Der imposante Rüde ist leider eines von vielen traurigen Beispielen dafür, was passiert, wenn ein Hund seiner Rasse in die falschen Hände gerät. Er hatte bereits vier Vorbesitzer und leider auch mehrere Bissvorfälle. Futter verteidigt er.

Für Bobby suchen wir sehr souveräne und verantwortungsbewusste Menschen, die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden beziehungsweise schwierigen Hunden haben und dem selbstbewussten Kerl eine sichere Führung bieten können. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich ein großes, sicher eingezäuntes Grundstück. Andere Hunde und Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Möchten Sie Bobby eine Chance geben? Wenden Sie sich bitte vorab telefonisch unter 030 / 76 888 220 an seine Tierpfleger*innen im Lassie-Haus.

Vermittlungsnummer18/1379
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseKangal
Größegross
Geburtsdatum 09/2016
Im Tierheim seit 25.04.2018

Vielen Dank für die Patenschaft!

Silke Hahn


Silke Hahn hat die Patenschaft für Bobby übernommen und unterstützt uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege.

Bobby sucht weiterhin ein Zuhause!

Möchten Sie auch eine Patenschaft übernehmen?

Mehr erfahren

Anfrage abschicken


Bobby (Hunde) Kangal Vermittlungsnummer: 18/1379