Benji

Benji kam als Fund zu uns und muss noch einiges lernen. Ob er stubenrein ist, muss noch ausgetestet und ggf. geduldig trainiert werden – genau ist es mit dem Alleinbleiben. Benji mag andere Hunde, Futtersuchspiele und ist sehr menschenbezogen. Rassebedingt sollten mit ihm keine Jagdimitationsspiele unternommen werden. Um ihn trotzdem richtig auszulasten, empfehlen wir Hundesport.

Für Benji wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein. Katzen sollten nicht mit im Haushalt leben. Wir können uns Benji auch gut als Zweithund und in einer städtischen Umgebung vorstellen.

Wenn Sie Benji kennenlernen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 030 76888-264 oder füllen Sie das untenstehende Anfrageformular aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Vermittlungsnummer24/556
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseJack-Russel-Spaniel-Mix
Größemittel
Geburtsdatum 05/2023
Im Tierheim seit 03.03.2024

Benji sucht noch einen Paten!

Übernehmen Sie die Patenschaft für Benji und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Benji.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken