Trude & Tina

Trude und Tina kamen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu uns ins Tierheim Berlin. Trude zeigt sich bei uns noch sehr zurückhaltend und ängstlich, gestreichelt werden möchte sie noch nicht. Tina ist zwar ebenfalls schreckhaft, lässt sich bei Vertrauen allerdings schon streicheln. Beide wünschen sich verständnisvolle und katzenerfahrene Menschen, die ihnen genügend Zeit und Geduld schenken, um sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen.

Für Trude und Tina wünschen wir uns eine geräumige Wohnung mit gesichertem Balkon in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder. Trude wird lebenslang kostenlos auf ihr eosinophiles Granulom behandelt, Tina lebenslang kostenlos auf ihre Augen.

Können Sie Trude und Tina ein schönes Zuhause schenken? Wenden Sie sich bitte unter Telefon 030 76 888-121 an ihre Tierpfleger*innen im Samtpfötchenhaus 1.

Vermittlungsnummer22/509 & 531
TierartKatzen
Geschlechtweiblich
RasseEKH
Größe
Geburtsdatum beide 01/2018
Im Tierheim seit 05.03.2022

Vielen Dank für die Patenschaft!

Ingeborg Beccari (für Trude) sowie Angela Effersöe (für Tina)


Ingeborg Beccari (für Trude) sowie Angela Effersöe (für Tina) hat die Patenschaft für Trude & Tina übernommen und unterstützt uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege.

Trude & Tina sucht weiterhin ein Zuhause!

Möchten Sie auch eine Patenschaft übernehmen?

Mehr erfahren

Anfrage abschicken


Trude & Tina (Katzen) EKH Vermittlungsnummer: 22/509 & 531