Newsletter

Toffi

Ich bin Toffi

… und ich bin nicht nur ein tolles Fotomodell, wie man sieht, sondern auch ein sportliches Hundemädchen. Ich suche ein tolles Zuhause, das mich fordert und lieb hat.

Möchtest du noch mehr über mich wissen?

Ich mag … Beschäftigung, Futtersuchspiele – und Menschen!

Ich kann sehr gut … Spielzeug auf Kommando wieder hergeben. Stubenrein bin ich natürlich auch. Ob ich auch schon mal allein bleiben kann, muss ausgetestet und gegebenenfalls geduldig geübt werden.

Ich kann leider nicht so gut … mit anderen Tieren. Deshalb möchte ich in meinem neuen Zuhause Einzelprinzessin sein. An der Leine pöble ich auch andere Hunde sehr an.

Ich wünsche mir … ein rasseerfahrenes, sportliches Zuhause in einer ruhigen Umgebung. Kinder im Haushalt sollten mindestens um die 6 Jahre alt sein. Bitte beachte, dass für meine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann ruf doch mal meine Tierpfleger:innen unter 030 76888-264 an oder fülle das Anfrageformular unten aus. Ich freue mich auf dich.

Vermittlungsnummer24/1082
TierartHunde
Geschlechtweiblich
RasseDobermann
Größegross
Geburtsdatum 01/2018
Im Tierheim seit 26.04.2024

Toffi sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Toffi und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Toffi.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Toffi (Hunde) Dobermann Vermittlungsnummer: 24/1082