Theo

Theo hat bisher draußen gelebt und kam für eine Augen-OP zu uns. Bestimmt hat er irgendwann mal ein liebevolles Zuhause gehabt – er ist sehr freundlich und drückt einem gleich voller Vertrauen sein ganzes Köpfchen in die Hand. Trotz seinem verwilderten Äußeren ist er im Herzen auf jeden Fall ein großer Schmusetiger, der sich Anschluss und Halt wünscht.

Ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung wäre toll für Theo. Ansonsten möchte er einfach nur am Leben seiner Menschen teilhaben und sich seinen Pelz kraulen lassen. Ein ruhiger Haushalt ohne kleine Kinder wäre am besten geeignet. Auf Spondylosen wird er in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos behandelt.

Wer verliebt sich in den charmanten Theo? Wenden Sie sich gern unter 030 76 888-121 an seine Tierpfleger*innen Samtpfötchenhaus 1, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren.

Vermittlungsnummer22/1434
TierartKatzen
Geschlechtmännlich
RasseEKH
Größe
Geburtsdatum 06/2010
Im Tierheim seit 08.05.2022

Theo sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Theo und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Theo.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Theo (Katzen) EKH Vermittlungsnummer: 22/1434