Newsletter

Taja

Ich bin Taja – und für mich ist das hier gar nicht so leicht „zu schreiben“. Denn ich sehe nur noch schlecht und bin auch taub. Aber zum Glück habe ich ja hier „Personal“ dafür. Ich kam aus einem Nachlass her und hoffe, dass für mich das Tierheim nicht die letzte Station ist …

Da ich schon ein älteres Semester und eben auch gehandicapt bin, suche ich ein entsprechendes Zuhause, das ruhig und mit Liebe auf mich eingeht. Kinder wären zu viel für mich – aber ansonsten sind Stadt bzw Hundeanfänger:innen für mich ok. Auch zu einem schon vorhandenen Rüden könnte ich bei Sympathie ziehen.

Natürlich bin ich stubenrein und ich lasse mich auch an anderen Hunden ruhig vorbeiführen. Ich bin menschenbezogen und wünsche mir einen ruhigen, beständigen Alltag. Vielleicht ja bei dir?

Treppen darf ich übrigens nicht mehr steigen. In der Tierheim-Praxis werde ich lebenslang kostenlos auf meine HD und auf mein Herz behandelt – aktuell brauche ich noch keine Medikamente.

Verhilfst du mir nochmal zum großen Glück nach meinem Verlust? Ich würde mich sehr freuen. Melde dich bei Interesse bei meinen Tierpfleger:innen unter Telefon 030 76888-264 oder fülle unten das Anfrageformular aus.

Vermittlungsnummer24/1669
TierartHunde
Geschlechtweiblich
RasseTibet-Terrier-Mix
Größemittel
Geburtsdatum ca. 06/2013
Im Tierheim seit 11.06.2024

Taja sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Taja und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Taja.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Taja (Hunde) Tibet-Terrier-Mix Vermittlungsnummer: 24/1669