Newsletter

Simba

Ich bin Simba

… du erkennst mich an meinen verschiedenfarbigen Augen. Ich bin lebhaft und selbstbewusst. Bisher ziehe ich stark an der Leine und pöble da auch gern andere Rüden an. Es wäre toll, wenn du mir das Hunde-Einmaleins beibringst – das hat mir bisher einfach noch niemand gezeigt.

Möchtest du noch mehr über mich wissen?

Ich mag … eine ruhige Umgebung. Zu viel Stress ist nicht gut für mich, da kann ich mich dann nicht gut fokussieren. Auch Beschäftigung ist gut für mich – ich bin ein sportlicher Kerl.

Ich kann sehr gut … die Grundkommandos, kann aber auch ganz schön stur sein. Bei mir vertrauten Menschen fühle ich mich wohler als bei Fremden.

Ich kann leider noch nicht so gut … an der Leine gehen und „loslassen“. Ich habe halt meinen eigenen Kopf und bin recht eigensinnig, verhalte mich eben durchaus auch rassetypisch.

Ich wünsche mir … ein rasseerfahrenes Zuhause in einer ruhigeren Umgebung. Kinder sollten nicht in meinem neuen Haushalt leben. Ich könnte auch als Zweithund zu einer schon vorhandenen Hündin ziehen. Ob ich auch mal allein bleiben kann, muss ausgetestet und gegebenenfalls geduldig geübt werden.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann ruf gern meine Tierpfleger:innen unter 030 76888-264 an oder fülle das Anfrageformular unten aus. Ich freue mich, wenn du dich meldest.

Vermittlungsnummer24/1295
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseHusky
Größegross
Geburtsdatum 06/2022
Im Tierheim seit 14.05.2024

Simba sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Simba und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Simba.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Simba (Hunde) Husky Vermittlungsnummer: 24/1295