Newsletter

Oskar

Huhu, ich bin Oskar.

Und ich habe ein ziemlich seltsames Hobby. Ich gehe liebend gerne in andere Häuser oder Wohnungen. Meinen Menschen hat mein Hobby gar nicht gefallen. Und dann haben sich auch noch die Nachbarn beschwert. Dabei wollte ich doch nur mal ein bisschen gucken. Jetzt bin ich im Tierheim und suche ein neues Zuhause. Eins, in dem ich hoffentlich für immer bleiben darf.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn nicht zu viele Häuser oder Wohnungen in der Nähe sind. Denn versprechen kann ich nichts. Freigang möchte ich aber unbedingt weiterhin haben. Ich bin eben ein sehr aktiver Kater. Außerdem bin ich sehr lieb, schmusig und selbstbewusst. Liebesbisse gebe ich auch ganz gerne.

Gibt es jemanden, der es ernst mit mir meint? Dann melde dich doch gerne bei meinen Tierpfleger*innen unter der 030 76 888 – 236 oder fülle einfach das untenstehende Formular aus. Ich warte hier auf dich,

Oskar.

 

 

 

Vermittlungsnummer24/1474
TierartKatzen
Geschlechtmännlich
RasseEKH
Größeklein
Geburtsdatum 06/2021
Im Tierheim seit 30.05.2024

Oskar sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Oskar und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Oskar.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Oskar (Katzen) EKH Vermittlungsnummer: 24/1474