Newsletter

Missy & Lola

Dieses Tier befindet sich gerade auf einer externen Pflegestelle und nicht im Tierheim Berlin.
Hey, wir sind Missy und Lola. Zurzeit leben wir auf einer Pflegestelle. Das tut uns wirklich richtig gut, denn wir sind auf der Straße geboren und kannten Menschen überhaupt nicht. Unsere Pflegestelle hat sich aber so viel Zeit und Mühe mit uns gemacht, dass wir langsam auftauen. Wir sind zwar immer noch sehr ängstlich und zurückhaltend, vor allem bei Fremden und in neuen Situationen. Missy ist übrigens die hübsche Schwarze und Lola die hübsche Rote.

Von unserer Pflege-Mama lassen wir uns schon streicheln – zumindest wenn wir dabei Leckerchen bekommen. Und die Missy schläft auch schon mal ein paar Stunden am Fußende des Bettes. Klar, wir brauchen noch ein bisschen, aber wenn ihr geduldig mit uns seid und uns genug Zeit gebt, dann könnten wir sicher alle ein super Team werden. Wir spielen auch schon fleißig. Die Katzenangel jagen wir besonders gerne.

Für unser neues Für-Immer-Zuhause würden wir uns ein paar Dinge wünschen. Viele Versteckmöglichkeiten zum Beispiel, damit wir uns zurückziehen können, wenn wir ängstlich sind. Kinder sollten schon älter sein, am besten schon jugendlich. Über Freigang würden wir uns freuen. Wenn das nicht möglich ist, dann hätten wir sehr gerne einen gesicherten Balkon.

Wenn ihr ein Plätzchen für uns habt, dann freuen wir uns tierisch. Dazu könnt ihr euch einfach unter dieser Mailadresse melden: praxis@tierschutz-berlin.de oder anrufen unter 030 76888-250.

Missy und Lola

 

 

Vermittlungsnummer24/144 & 24/142
TierartKatzen
Geschlechtweiblich
RasseEKH
Größeklein
Geburtsdatum 08.2023
Im Tierheim seit 19.01.2024

Missy & Lola sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Missy & Lola und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Missy & Lola.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Missy & Lola (Katzen) EKH Vermittlungsnummer: 24/144 & 24/142