Newsletter

Milo

Hallo, ich bin Milo

… ich wurde aus Tierschutzgründen sichergestellt und hoffe jetzt auf mein großes Glück. Wenn du einen sportlichen Begleiter suchst, bist du bei mir genau richtig.

Möchtest du noch mehr über mich wissen?

Ich mag … Futtersuchspiele und Beschäftigung generell. Ich bin wie gesagt ein lebhaftes, sportliches Kerlchen und deshalb wär’s natürlich toll, wenn wir gemeinsam Abenteuer erleben könnten. Bei mir gibt’s einen Jagdtrieb, den müsstest du natürlich im Blick behalten.

Ich kann sehr gut … die Grundkommandos. Außerdem bin ich natürlich stubenrein. Und ich bin menschenbezogen! Ob ich auch mal allein bleiben kann, muss ausgetestet und gegebenenfalls geduldig mit mir geübt werden.

Ich kann leider noch nicht so gut … hmmm … da gibt’s wohl noch einiges. Ich bin einfach noch nicht gut erzogen – aber bei dir könnte ich das Hunde-Einmaleins bestimmt gut lernen. Andere Rüden und Katzen zum Beispiel mag ich überhaupt nicht.

Ich wünsche mir … ein liebevolles, möglichst rasseerfahrenes Zuhause, das mich fordert und fördert. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens etwa 10 Jahre alt sein.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann ruf bitte meine Tierpfleger:innen unter 030 76888-264 an oder fülle das Anfrageformular unten aus. Ich freue mich auf dich.

Vermittlungsnummer24/1373
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseJagdhund-Mix
Größemittel
Geburtsdatum ca. 06/2020
Im Tierheim seit 22.05.2024

Milo sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Milo und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Milo.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Milo (Hunde) Jagdhund-Mix Vermittlungsnummer: 24/1373