Newsletter

Lumpi

Hallo, ich bin Lumpi. Ins Tierheim kam ich, weil meine früheren Besitzer gestorben sind. Jetzt hoffe ich, dass mich schnell wieder jemand ins Herz schließt. Denn der Jüngste bin ich auch nicht mehr und es wäre schön, meine restliche Zeit noch in einem liebevollen Zuhause zu verbringen. Menschen finde ich super. Mit Hunden habe ich auch keine Probleme. Vielleicht wartet ja in meinem neuen Zuhause noch ein Hund auf mich? Das wäre was!

Was ich nicht so gern mag, sind Tierärztinnen und Tierärzte. Da sollte ich wirklich einen Maulkorb tragen, denn da habe ich Angst. Und Treppen sind auch gar nichts für mich. In meinem neuen Zuhause wäre ein bisschen Ruhe schön. Kinder wären da nicht so ideal. Ein bisschen krank bin ich leider: Ich habe eine Hüftdysplasie und mein Herz ist auch nicht mehr das Beste. Auf diese Erkrankungen werde ich aber mein Leben lang im Tierheim kostenlos behandelt.

Hast du vielleicht ein Plätzchen für mich? Dann melde dich doch bitte unter 030 76888-264. Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen!

Vermittlungsnummer24/1668
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RassePudel-Mix
Größemittel
Geburtsdatum 06.2014
Im Tierheim seit 11.06.2024

Lumpi sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Lumpi und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Lumpi.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Lumpi (Hunde) Pudel-Mix Vermittlungsnummer: 24/1668