Luka

Luka wurde gefunden. Der hübsche Kater ist ein kleiner Eigenbrötler, der im Tierheim aus Unsicherheit manchmal zu Übersprungshandlungen neigt. Er hat sich inzwischen aber schon sehr gut entwickelt und genießt auch Aufmerksamkeit und Kontakt zum Menschen. Sicher wird er sich in einem beständigen und ruhigeren eigenen Zuhause noch viel mehr von dieser Seite zeigen können, als hier bei uns.

Luka wünscht sich zukünftig Freigang und viel Beschäftigung. Wer verliebt sich in den kleinen Charakterkopf? Seine Tierpfleger*innen freuen sich unter 030 76 888-236 über Ihren Anruf.

Vermittlungsnummer22/2927
TierartKatzen
Geschlechtmännlich
RasseEKH
Größe
Geburtsdatum 06/2018
Im Tierheim seit 17.08.2022

Vielen Dank für die Patenschaft!

Marlene Bittner


Marlene Bittner hat die Patenschaft für Luka übernommen und unterstützt uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege.

Luka sucht weiterhin ein Zuhause!

Möchten Sie auch eine Patenschaft übernehmen?

Mehr erfahren

Anfrage abschicken


Luka (Katzen) EKH Vermittlungsnummer: 22/2927