Newsletter

Laila

Hallo, ich bin Laila. Und ein richtiger Wirbelwind. Ich bin immer auf Zack, möchte unbedingt etwas zu tun haben und bin deswegen auch etwas nervös. Mein früheres Herrchen wollte mich nicht mehr. Deswegen bin ich im Tierheim gelandet und hoffe nun auf meine zweite Chance.

Ein paar Dinge habe ich schon gelernt in meinem Leben. Ich kann zum Beispiel „Sitz“ machen. Und ich weiß, dass ich mein Geschäft draußen machen soll. Nun ja, den Rest müsstest du noch mit mir lernen. Eine Hundeschule wäre sicher toll für uns beide. Denn andere Hunde mag ich nicht besonders und ziehe deswegen auch kräftig an der Leine. Menschen finde ich aber klasse. Besonders würde ich mich über eine sportliche Familie freuen, die mich so richtig auslastet. Am besten mit Kindern, die schon über 10 Jahre alt sind, und einem Zuhause am Stadtrand.

Ob ich alleine bleiben kann, weiß ich nicht. Das müssten wir gemeinsam herausfinden und vielleicht noch üben. Es gibt tatsächlich noch einiges zu lernen für mich, aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Mit den richtigen Menschen kann ich das bestimmt packen!

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann melde dich doch bitte bei meinen Tierpfleger*innen unter 030 76888 – 264 oder fülle das untenstehende Formular aus. Ich freue mich auf dich!

Vermittlungsnummer24/1385
TierartHunde
Geschlechtweiblich
RasseSchäferhund-Mix
Größegross
Geburtsdatum 06.2017
Im Tierheim seit 23.05.2024

Laila sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Laila und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Laila.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Laila (Hunde) Schäferhund-Mix Vermittlungsnummer: 24/1385