Joey

Joey wurde bei uns abgegeben, weil er bei seinen Vorbesitzern unsauber geworden ist. Er ist gegenüber Frauen ein zutraulicher, lieber und verschmuster Kater. Männer mag er nicht sonderlich.

Für Joey wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihm ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang schenken möchten. Im neuen Zuhause möchte er Einzelprinz sein. Auf seine Blase sowie sein Herz wird er lebenslang kostenlos in unserer Tierarztpraxis behandelt.

Wenn Sie Joey kennenlernen möchten oder Fragen haben, freuen sich seine Tierpfleger*innen im Garfield-Haus über ihren Anruf unter 030 76888-236.

Vermittlungsnummer22/3836
TierartKatzen
Geschlechtmännlich
RasseEKH
Größe
Geburtsdatum 07.05.2009
Im Tierheim seit 18.10.2022

Vielen Dank für die Patenschaft!

Karl Kotz


Karl Kotz hat die Patenschaft für Joey übernommen und unterstützt uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege.

Joey sucht weiterhin ein Zuhause!

Möchten Sie auch eine Patenschaft übernehmen?

Mehr erfahren

Anfrage abschicken


Joey (Katzen) EKH Vermittlungsnummer: 22/3836