Newsletter

Ivy

Heyyy, hier komme ich! Ivy mein Name – von Natur aus natürlich zuckersüß. Aber: Ich bin auch ein Hund und als solcher noch nicht ganz „fertig“ erzogen. Hilfst du mir dabei?

Ich wurde aus Tierschutzgründen sichergestellt und möchte es jetzt natürlich besser haben. Etwas quirlig bin ich – und allein bleiben kann ich wahrscheinlich auch noch nicht. Auch ob ich stubenrein bin, konnte mein „Personal“ hier noch nicht so ganz rausfinden. Aber ich hoffe, dass du mir mit viel Geduld alles beibringst.

Andere Tiere in meinem neuen Zuhause wären ok, auch Kinder. Nur für ältere Menschen könnte ich doch deutlich „zu viel“ sein – naja ich bin halt noch jung und voller Energie.

Ganz wichtig für Spitze: Fellpflege! Ich möchte nicht nur die Schönste sein, sondern mein Fell würde auch einfach verfilzen, wenn wir uns nicht gemeinsam darum kümmern. Achtung: Das ist ganz schön zeitintensiv – bitte sei dir dessen bewusst. Ach und: Spitze sind oft recht bellfreudig und teilen sich viel mit.

Du siehst, auch ein kleiner Hund hat viele Ansprüche. Wenn du aber zu mir passt und denkst, das mit uns könnte prima klappen, dann melde dich gern bei meinen Tierpfleger:innen im Benji-Haus unter Telefon 030 76888-212 oder fülle unten das Anfrageformular aus.

Vermittlungsnummer24/1701
TierartHunde
Geschlechtweiblich
RasseJapan-Spitz-Mix
Größeklein
Geburtsdatum 01/2023
Im Tierheim seit 14.06.2024

Ivy sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Ivy und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Ivy.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Ivy (Hunde) Japan-Spitz-Mix Vermittlungsnummer: 24/1701