Giuseppe

Giuseppe kommt ursprünglich aus Italien. Zu uns kam er wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz: Der Schöne wurde im Kellerverschlag angebunden. Aufgrund seiner Vorgeschichte ist es nicht verwunderlich, dass der arme Husky-Mix ein großes Problem mit dem eingesperrt sein hat. Er wird dann sehr unruhig. Anfangs ist er unsicher, das legt sich aber mit der Zeit. Bei uns zeigt er sich eher ängstlich und schreckhaft. Vom Wesen her ist er aber ein gutmütiges Kerlchen. Mit Katzen hat er schon zusammengelebt und versteht sich mit diesen gut.

Für Giuseppe wünschen wir uns liebevolle und hundeerfahrene Menschen, die ihm ein schönes und ruhiges Haus mit sicher eingezäuntem Grundstück in einer ländlichen Gegend bieten können. Kinder sollt nicht mit im Haushalt leben.

Möchten Sie Giuseppe kennenlernen oder haben Fragen? Dann melden sie sich gern bei seinen Tierpfleger*innen im Benji-Haus unter Telefon 030 76888-212. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Vermittlungsnummer22/2834
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseHusky-Mix
Größemittel
Geburtsdatum ca. 06/2016
Im Tierheim seit 09.08.2022

Vielen Dank für die Patenschaft!

Matthias Kensbock


Matthias Kensbock hat die Patenschaft für Giuseppe übernommen und unterstützt uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege.

Giuseppe sucht weiterhin ein Zuhause!

Möchten Sie auch eine Patenschaft übernehmen?

Mehr erfahren

Anfrage abschicken


Giuseppe (Hunde) Husky-Mix Vermittlungsnummer: 22/2834