Newsletter

Gismo

Hey, ich bin der mit dem schönsten Unterbiss im Tierheim gerade. Leider bin ich hier gelandet, weil meine Besitzerin ins Pflegeheim musste. Finde ich nochmal das große Glück?

Ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse und suche auch ein ebensolches Zuhause. Rennen, toben, Sport – das ist nichts mehr für mich. Auch Treppen kann ich nicht mehr laufen, deshalb suche ich ein ebenerdiges Zuhause.

Natürlich bin ich stubenrein und komme auch mit anderen Hunden gut aus. Auch alleinbleiben kann ich schonmal ein Weilchen. Eventuell könnte ich sogar zu einem schon vorhandenen Hund ziehen – da entscheidet natürlich die gegenseitige Sympathie. Ich bin menschenbezogen, aber Kinder wären eher nichts für mich … ich brauche es wie gesagt schon ruhiger.

In der Tierheim-Praxis werde ich lebenslang kostenlos auf Arthrose in meiner Schulter und mein Herz behandelt – das hilft doch schon sehr, oder? Momentan bekomme ich übrigens Schmerzmittel.

Na, wie wär’s mit uns? Wenn du mich gern an deiner Seite hättest, melde dich doch bei meinen Tierpfleger:innen unter Telefon 030 76888-264 oder fülle unten das Anfrageformular aus. Ich freue mich auf dich.

Vermittlungsnummer24/1530
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseTerrier-Mix
Größeklein
Geburtsdatum ca. 06/2009
Im Tierheim seit 01.06.2024

Gismo sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Gismo und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Gismo.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Gismo (Hunde) Terrier-Mix Vermittlungsnummer: 24/1530