Newsletter

Fritzi

Ich bin Fritzi und kam ins Tierheim, weil ich mich aggressiv verhalten haben soll. Aber wisst ihr was? Hier im Tierheim bin ich bisher lieb. Vielleicht war es ja einfach nicht das richtige Umfeld für mich und ich brauche jemanden, der ein Händchen für Katzen hat und dem ich vertrauen kann.

Natürlich bin ich irgendwie trotzdem typisch Katze: Eigentlich total lieb – aber wenn mir was nicht passt, naja … ihr wisst schon. Ein bisschen Dickkopf muss schon sein. Ich bin selbstbewusst, aber auch zutraulich und verschmust. Wer sich mit Katzen gut auskennt, wird mich bestimmt gut lesen können.

Ein ruhiger Haushalt ohne Kinder wäre ideal für mich. Andere Katzen mag ich nicht und möchte bitte Einzelprinzessin sein. Eine abwechslungsreich „katzig“ eingerichtete Wohnung mit abgesichertem Balkon wäre ganz toll – da könnte ich dann von meinem Königreich aus alles in Ruhe beobachten.

Du und ich – na, wie wär’s? Vielleicht passt es ja perfekt. Lass es uns herausfinden! Bei Interesse melde dich einfach bei meinen Tierpfleger:innen im Samtpfötchenhaus 1 unter Telefon 030 76888-121, per Mail samtpfoetchen1@tierschutz-berlin.de oder fülle unten das Anfrageformular aus. Na los, ich warte!

Vermittlungsnummer24/886
TierartKatzen
Geschlechtweiblich
RasseEKH
Größe
Geburtsdatum ca. 06/2016
Im Tierheim seit 04.04.2024

Fritzi sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Fritzi und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Fritzi.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Fritzi (Katzen) EKH Vermittlungsnummer: 24/886