Newsletter

Darren

Hallo, ich bin Darren. Im Tierheim bin ich, weil meine früheren Besitzer mich nicht mehr wollten. Da haben sie mich einfach aus dem Fenster geworfen. Eins meiner Katzenleben habe ich dabei sicher verloren. Aber ich hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Zumindest körperlich. Denn seit diesem schrecklichen Vorfall habe ich ein bisschen das Vertrauen in Menschen verloren. Meine Tierpfleger:innen sagen, dass ich wohl etwas traumatisiert bin. Obwohl ich meistens sehr lieb zu Menschen bin, passiert es manchmal, dass ich von jetzt auf gleich mein Verhalten ändere. Ich will einfach auf Nummer sicher gehen, dass mir keiner wieder etwas tut.

Ich bin nämlich eigentlich ein aufgeschlossener und neugieriger Kerl. Bei meinen Pfleger:innen habe ich so lange gebettelt, bis ich mir nun einige Freiheiten miaut habe. So darf ich regelmäßig aus meiner Stube hinaus und die Gänge erkunden. Freigang steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Eine Katzenklappe wäre super. Und viel Beschäftigung und Liebe. Andere Katzen mag ich auch, die dürfen in meinem neuen Zuhause gerne auf mich warten.

Meine neuen Menschen sollten sich auf jeden Fall mit Katzen und unserer Körpersprache auskennen. Bist du vielleicht so jemand? Dann melde dich gerne bei meinen Tierpfleger:innen unter samtpfoetchen2@tierschutz-berlin.de.

Vermittlungsnummer24/1067
TierartKatzen
Geschlechtmännlich
RasseEKH-Mix
Größe
Geburtsdatum 06.2021
Im Tierheim seit 25.04.2024

Darren sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Darren und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Darren.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Darren (Katzen) EKH-Mix Vermittlungsnummer: 24/1067