Newsletter

Bella

Hallo, ich bin Bella

… ich wurde aus Tierschutzgründen sichergestellt – meine Tierpfleger:innen sagen, ich bin ein tollpatschiges Riesenbaby. Mit dir gemeinsam möchte ich das Hunde-Einmaleins lernen.

Möchtest du noch mehr über mich wissen?

Ich mag … Futtersuchspiele und meine Lieblingsmenschen.

Ich kann sehr gut … die Grundkommandos. Aber so viel mehr kann ich leider noch nicht – da brauche ich einfach deine Hilfe. Ich bin noch unerzogen und freue mich, wenn du daran mit mir arbeitest. Ob ich komplett stubenrein bin und auch schon ein paar Stunden allein bleiben kann, müssten wir gemeinsam austesten und gegebenenfalls geduldig üben.

Ich kann leider noch nicht so gut … mich an der Leine bei anderen Hunden benehmen. Da pöble ich nämlich echt gerne, brauche also auch hier noch deine Hilfe.

Ich wünsche mir … ein liebevolles, rasseerfahrenes Zuhause in einer ruhigen Umgebung, gern am Stadtrand oder ländlicher. Haus mit Garten wäre natürlich toll. Bei Sympathie könnte ich auch als Zweithund zu einem schon vorhandenen Vierbeiner ziehen. Kinder in meinem Zuhause sollten mindestens zehn Jahre alt sein. Bitte beachte, dass für meine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich sein kann.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann ruf doch gern meine Tierpfleger:innen unter 030 76888-264 an oder fülle das Anfrageformular unten aus. Ich freue mich auf dich.

Vermittlungsnummer24/1273
TierartHunde
Geschlechtweiblich
RasseCane Corso Mix
Größegross
Geburtsdatum 14.02.2023
Im Tierheim seit 11.05.2024

Bella sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Bella und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Bella.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Bella (Hunde) Cane Corso Mix Vermittlungsnummer: 24/1273