Newsletter

Baron

Hallo, ich bin Baron

… ich sehe knuffig aus und gehöre zu einer sehr beliebten Rasse – aber ich bin nicht ohne, denn ich bin selbstbewusst und ganz schön unerzogen. Deshalb wurde ich auch abgegeben. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich der Herausforderung stellt, mir das Hunde-Einmaleins beizubringen?

Möchtest du noch mehr über mich wissen?

Ich mag … Einzelprinz sein! Denn andere Hunde oder Tiere finde ich doof. Mein Zuhause möchte ich nicht teilen.

Ich kann sehr gut … stur sein – ups! Aber das ist halt auch ein bisschen rassetypisch. Und pöbeln an der Leine kann ich auch! Aber im Ernst: Ich kenne die Grundkommandos und kann auch schonmal kurz allein bleiben.

Ich kann leider noch nicht so gut … Grenzen respektieren. Auch Fremde mag ich überhaupt nicht – da neige ich zum Schnappen. Auch verteidige ich Futter und Spielzeug.

Ich wünsche mir … ein rasseerfahrenes Zuhause ohne Kinder, das mir konsequent liebevoll beibringt, dass mir keiner was Böses will. Mein Reich sollte in einer eher ruhigen Gegend liegen. Erfahrung mit schwierigeren Hunden wäre gut. Gibt’s die richtigen Menschen für mich?

Möchtest du mich kennenlernen? Dann ruf bitte meine Tierpfleger:innen unter 030 76888-264 an oder fülle das Anfrageformular unten aus. Und plane bitte mehrere Spaziergänge mit mir ein, damit ich dich kennenlernen und Vertrauen aufbauen kann.

Vermittlungsnummer24/944
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseFranzösische Bulldogge
Größeklein
Geburtsdatum 11/2020
Im Tierheim seit 11.04.2024

Baron sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Baron und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Baron.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Baron (Hunde) Französische Bulldogge Vermittlungsnummer: 24/944