Newsletter

Aslan

Hallo, ich bin Aslan

… bin ich nicht ein Schöner? Aber ich bin auch lebhaft, sehr selbstbewusst und noch ziemlich unerzogen. Magst du mir das Hunde-Einmaleins beibringen? Ich ziehe stark an der Leine und pöble da auch gern mal andere Rüden an.

Möchtest du noch mehr über mich wissen?

Ich mag … Futtersuchspiele und Hündinnen (Rüden mag ich echt gar nicht).

Ich kann sehr gut … die Grundkommandos. Und ich kann gut mit Menschen – die mag ich gern. Ob ich auch mal allein bleiben kann, muss ausgetestet und gegebenenfalls geduldig geübt werden.

Ich kann leider noch nicht so gut … an der Leine gehen. Da kann es schon mal schwer werden, mich zu halten – ich bin ja schließlich auch ein stattlicher Kerl.

Ich wünsche mir … ein liebevolles, konsequentes Zuhause in einer ruhigeren Umgebung, am besten mit Staffie-Erfahrung. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens etwa 12 Jahre alt sein. Ich könnte auch als Zweithund zu einer schon vorhandenen Hündin ziehen, aber Katzen sind tabu.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann ruf bitte meine Tierpfleger:innen unter 030 76888-264 an oder fülle das Anfrageformular unten aus. Plane bitte mehrere Spaziergänge mit mir ein, damit ich dich kennenlernen kann. Und denke daran, dass für mich rassebedingt Maulkorb- und Leinenpflicht gilt und man für meine Haltung eine Vermietergenehmigung braucht.

Vermittlungsnummer24/1156
TierartHunde
Geschlechtmännlich
RasseStaffordshire Terrier Mix
Größemittel
Geburtsdatum 11/2021
Im Tierheim seit 03.05.2024

Aslan sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Aslan und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Aslan.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Aslan (Hunde) Staffordshire Terrier Mix Vermittlungsnummer: 24/1156