Newsletter

Anton & Faris

Wir sind Anton und Faris. Ich, Faris, übernehme hier mal kurz das Wort, denn ich bin ein wirklich sehr gesprächiger Kater. Und habe dazu auch eine, sagen wir mal, „kräftige“ Stimme. Mein Kumpel Anton, das ist übrigens der schwarz-weiße Kater, und ich suchen ein neues Zuhause. Und da möchten wir bitte für immer bleiben. Ins Tierheim kamen wir als Fund.

Ich bin nicht nur gesprächig, sondern auch richtig lieb, schmusig und habe ordentlich Pfeffer im… ähm… Popo. Anton ist auch klasse. Wenn er will, dann kuschelt er auch. Aber eben nur, wenn er will. Manchmal ist er auch noch ein bisschen ängstlich. Aber dafür bin ich ja immer an seiner Seite! Hunde mag Anton übrigens wirklich gar nicht.

Unser neues Zuhause sollte auf jeden Fall genug Platz für uns beide haben. Und euch natürlich. Ein abgesicherter Balkon wäre mega toll! Dann können Anton und ich ein bisschen draußen chillen. Vielleicht wäre ja sogar Freigang was für uns. Lasst es uns doch gemeinsam ausprobieren.

Also, wenn ihr mich und Anton kennenlernen möchtet, dann meldet euch ganz fix bei unseren Tierpfleger*innen. Die sind richtig cool und machen das mit unserer Vermittlung klar. Hier die Telefonnummer: 030 76 888 – 121. Oder das untenstehende Formular ausfüllen.

Wir sind schon richtig aufgeregt! Wie unsere neuen Menschen wohl sein werden?

Anton und Faris

Vermittlungsnummer24/838 und 24/1058
TierartKatzen
Geschlechtmännlich
RasseEKH und Siam-Mix
Größeklein
Geburtsdatum 06/2022 und 06/2021
Im Tierheim seit 02.04.2024

Anton & Faris sucht noch einen Paten!


Übernehmen Sie die Patenschaft für Anton & Faris und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Anton & Faris.

Jetzt Pate werden

Anfrage abschicken


Anton & Faris (Katzen) EKH und Siam-Mix Vermittlungsnummer: 24/838 und 24/1058